Suchen

Science Fiction | Der Roman

Science Fiction Aliens Ufos - Buchcover für Connors Licht

Connors Licht – Begegnung der fünften Art

(engl. Fassung “Connor’s Light – Close Encounters of the Fifth Kind”)

Klappentext zum Science Fiction Roman: Connor Lewis ist Einzelgänger. Vor langer Zeit schon hat er der hektischen  Welt den Rücken gekehrt. Seitdem umgibt er sich mit einem Kokon aus Kunst, alternativen Weltanschauungen, technischen Verrücktheiten. Eines Tages beschließt er, ein folgenreiches Experiment zu wagen. Eines, welches selbst er, der Phantast, der Weltfremde, bislang als höchst unrealistisch und undurchführbar abgetan hat. Doch hier, in der Einöde beginnt er, unbeobachtet von der restlichen Welt, seinen Plan zu verwirklichen.

Der Autor nimmt den Leser mit in die abgeschiedene Welt eines in sich zerrissenen Menschen und webt in die wissenschaftlich-fantastische Erzählung Begebenheiten und Experimente ein, welche eine kleine Gruppe unabhängiger UFO-Forscher, irgendwo auf unserem Planeten,  dieser Tage tatsächlich erlebt und durchführt.

Dem Leser ist es nun überlassen, herauszufinden, welcher Teil der Geschichte ist wahr, welche Fiktion.

- mehr zum Thema Ufos (externer Link) –

Related posts:

  1. Science Fiction – Blogstart !!!
  2. Science Fiction – Leseprobe aus dem Kapitel “Feldversuch”

Werde der erste Kommentator!

Zur Zeit sind noch keine Kommentare zu diesem Eintrag vorhanden.

Beitrag kommentieren!